Generalversammlung | 28. März 2022

Sehen Sie sich die Vollversammlung des World Council for Health vom 28. März 2022 mit Gastrednerin Dr. Loretta Bolgan (Italien) noch einmal in voller Länge an. Dr. Val Fraser kam aus dem Vereinigten Königreich zu uns, um uns den WCH-Koalitionspartner Safer to Wait vorzustellen, und Dr. David Weller kam aus Neuseeland, um uns den Koalitionspartner NatuneHeal zu präsentieren. Eine Abschrift dieser Sitzung finden Sie unten.

Dr. Loretta Bolgan: Entmystifizierung von Impfstoffinhalten

Dr. Loretta Bolgan ist wissenschaftliche Beraterin mit einem Doktortitel in pharmazeutischen Wissenschaften. Erfahrung in Chemie, Biochemie, Molekularbiologie, Zellbiologie, Zulassungsdossiers für Arzneimittel. Loretta hat viel Erfahrung mit Impfstoffen und Umweltschäden.

Dr. Val Fraser stellt den WCH-Koalitionspartner, Safer to Wait, vor

Dr. Val Fraser ist ehemalige Lehrerin, Hochschullehrerin und Schulinspektorin. Sie interessiert sich für natürliche Gesundheit und natürliche Gesundheit für Kinder.

Im Mai letzten Jahres hat Dr. Fraser zusammen mit anderen Fachleuten aus den Bereichen Medizin, Wissenschaft, Bildung und Recht die Kampagne „Safer to Wait“ ins Leben gerufen, die sich dafür einsetzt, Eltern Informationen für eine informierte Zustimmung zur Behandlung von Kindern zu geben.
Covid-Injektionen.

Dr. David Weller stellt den WCH-Koalitionspartner NatuneHeal vor

Als ausgebildeter und erfahrener Wissenschaftler seit über 20 Jahren verfügt Dr. Weller über einen Hintergrund in den Bereichen Biomedizin, Zell- und Molekularbiologie sowie Alternativ- und Komplementärmedizin.

Im Jahr 2018 gründete Dr. Weller NatuneHeal, ein Zentrum für ganzheitliche Wellness und Bioenergietherapie. NatuneHeal hat sich von einem rein biochemischen Fokus zu einem kombinierten Fokus entwickelt, der die BioEnergie-Medizin mit einbezieht, um eine vollständige Wiederherstellung unserer natürlichen harmonischen Resonanz zu unterstützen. Zu den Dienstleistungen gehören natürliche Krebsbekämpfung, ayurvedische Naturheilkunde, Bioenergie-Scanning und Frequenztherapie, Kräutermedizin, Ozontherapie, Quantenenergieheilung und Schwingungsmedizin. Im Jahr 2020 erhielt das Wellness Centre den Preis für das beste ganzheitliche Gesundheits- und Spa-Zentrum des Jahres (Neuseeland).

Dies ist ein Ausschnitt aus der wöchentlichen Live-Sitzung der Generalversammlung vom 28. März 2022. Das gesamte Treffen kann auch auf Rumble und Odysee verfolgt werden.

Transcript