Generalversammlung | 21. März 2022

Sehen Sie sich die Vollversammlung des World Council for Health vom 21. März 2022 mit den Gastrednern Dr. Pri Bandara und 5G Virus Platform noch einmal an.

Dr. Pri Bandaras unterbrochene Präsentation: „Elektromagnetische Umweltverschmutzung und unsere Gesundheit in der 5G-Ära“

Dr. Bandara nahm am Montag, den 21. März, an einer Sitzung des Weltgesundheitsrats zu den gesundheitlichen Auswirkungen von 5G und der Mobilfunktechnologie teil. Dr. Bandaras brillanter Vortrag wurde vor unseren Augen gelöscht, als ihr Computer während eines Angriffs auf unser Zoom-Meeting übernommen wurde, was eine Unterbrechung der 33.

Dr. Priyanka (Pri) Bandara war früher an führenden australischen Einrichtungen (Westmead und Royal Prince Alfred Hospital, Medizinische Fakultät der Universität Sydney und UNSW) in der klinischen Forschung und in der Grundlagenforschung tätig und arbeitet jetzt selbständig an der Erforschung der Auswirkungen gängiger Umweltschadstoffe auf die menschliche Gesundheit, insbesondere auf chronische Krankheiten. Ihr besonderes Interesse gilt der Toxikologie anthropogener elektromagnetischer Strahlung (EMR), vor allem der für drahtlose Kommunikations- und Überwachungstechnologien verwendeten Mikrowellen-EMR. Pri ist Vorstandsmitglied der Oceania Radiofrequency Scientific Advisory Association (ORSAA) und Mitglied des Beirats des Environmental Health Trust (USA).

Wir haben den Teil von Dr. Bandaras Präsentation, den sie halten konnte, vorbereitet und veröffentlicht.

Ali Osman Dilipak: Vorstellung der 5G Virus Plattform

Die Plattform5G Wireless News ist eine Medieninitiative aus der Türkei, die im Januar 2020 von Muammer Karabulut und dem Vater von Ali Osman Dilipak, Abdurrahman Dilipak, gegründet wurde. Abdurrahman ist ein sehr bekannter politischer Kolumnist und Menschenrechtsaktivist in der Türkei.

Über Markus Stockhausen

Markus Stockhausen ist ein deutscher Trompeter und Komponist. Seine Aufnahmen und Aufführungen wechseln in der Regel zwischen Jazz und Kammer- oder Opernmusik, letztere oft in Zusammenarbeit mit seinem Vater, dem Komponisten Karlheinz Stockhausen. Markus ist ein erfolgreicher Komponist für das London Symphony Orchestra und das Orchestra Dark Italiana.

Dies ist eine bearbeitete Version der wöchentlichen Live-Sitzung der Generalversammlung vom 21. März 2022. Sie umfasst beide Teile der Sitzung, die nach einer Unterbrechung stattfanden, die zur Sicherung der Sitzung notwendig war.

Das Treffen ist auch auf Rumble und Odysee zu finden.

Transcript